Von Ärzten empfohlen

Blog2

Medizinische Abnehmprogramme

In der Schweiz sind derzeit rund 39% der erwachsenen Bevölkerung und rund 20% der Kinder und Jugendlichen übergewichtig oder adipös. Dies kann  eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität bedeuten und schwere gesundheitliche Folgen haben. Ich habe mich entschieden meinen Patienten ein medizinisches Abnehmprogramm anzubieten.

Nach den guten Erfahrungen mit Premium Diet ist das BodyCode Konzept eine geeignete Ergänzung, um Fettpölsterchen an den Problemzonen zum Schmelzen zu bringen. Mit Body Code lassen sich schnell (innerhalb von 4 Wochen) einige Kilos verlieren.*

  
Dr. med. Nabil Al-Jazrawi, Diepoldsau

Blog3

Mit dem idealen Konzept zum Ziel

Mit Premiumdiet habe ich ein ideales Konzept gefunden, das meinen Kunden eine gesunde und nachhaltige Gewichtsreduktion ermöglicht.

Bei BodyCode hat mich die schnelle Gewichtsreduktion ohne zu hungern sofort überzeugt. Ich biete dieses Konzept mit grossem Erfolg meinen Kunden an, die besonders am Bauch und am Po schnell Kilos verlieren möchten.*

   
Heidi Augsburger, Ernährungsberaterin, Hindelbank

Blog4

Abnehmen ohne Jojo-Effekt

Übergewicht und Fettleibigkeit sowie die daraus resultierenden gesundheitlichen Folgen stellen weltweit ein zunehmendes Problem dar. Viele Strategien zur Gewichtsreduktion basieren auf sehr einseitigen Diäten, bei denen die meisten Teilnehmer nach Beendigung der Kalorienrestriktion leider wieder zunehmen.

Das BodyCode©-Konzept geht neue Wege, um eine anhaltende Gewichtsreduktion bzw. Optimierung der Körpersilhouette zu erzielen. Im Rahmen einer ärztlich geführten Beobachtungsstudie an ca. 150 Personen beiderlei Geschlechts, an der mehr als 40 Arztpraxen aus der ganzen Schweiz mitgearbeitet haben, konnte der Erfolg des Konzeptes nun auch wissenschaftlich belegt werden.

   
Dr. med. Roland Voëlin, Basel